SBF-See-Manöverkunde 2, Lektion 10

 

Ergebnisse

Vorherige
Nächste

#1. See-39. Woran kann man erkennen, ob der Anker hält?

Vorherige
Nächste

#2. See-42. Was bewirkt der Quickstopp?

Vorherige
Nächste

#3. See-49. Was muss beim Tanken beachtet werden?

Vorherige
Nächste

#4. See-60. Welche Vorkehrungen sind für das längere Verlassen des Fahrzeugs zu treffen?

Vorherige
Nächste

#5. See-56. Der Motor ist gestartet worden. Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einkuppeln der Antriebswelle der Motor stehenbleibt?

Vorherige
Nächste

#6. See-57. Ein Außenborder mit gefülltem Tank bleibt während der Fahrt stehen. Was könnten die Ursachen sein?

Vorherige
Nächste

#7. See-171. Wo ist das Ankern verboten?

Vorherige
Nächste

#8. See-52. Während der Fahrt sollte die Maschinenanlage ständig überwacht werden. Worauf muss besonders geachtet werden?

Vorherige
Nächste

#9. See-55. Die Ölkontrollleuchte leuchtet nach dem Starten weiter. Was könnte die mögliche Ursache sein?

Vorherige
Nächste

#10. See-54. Die Ladekontrolllampe erlischt nach dem Starten nicht. Was könnte die mögliche Ursache sein?

Vorherige
Nächste

#11. See-257. Was ist zu beachten, wenn ein Sportboot geschleppt werden soll?

Vorherige
Nächste

#12. See-256. Wie lang sollte eine Schleppleine bei starkem Seegang sein?

Vorherige
Nächste

#13. See-53. Die Temperatur der Antriebsmaschine überschreitet die zulässigen Grenzwerte. Was könnte die mögliche Ursache sein?

Vorherige
Beenden